Konzerte mit Beate Lambert 

Musik machen, Musik hören, singen, tanzen - unser Ausdruck für die Lebensfreude kann so vielfältig sein.

Besuche meine Konzerte und fühle die Leidenschaft für das Leben in dir.

Singen ist ein wunderbar einfacher Schritt zu einer tiefen Zufriedenheit im Leben. Dabei kommt es überhaupt nicht darauf an, ob du singen „kannst“ oder jemand anders dir irgendwann gesagt hat, dass du es nicht kannst.

Es geht allein um deinen Selbstausdruck und die Lebensfreude, die uns automatisch ergreift, wenn wir ohne Noten gemeinsam in einer Gruppe singen.

Die Hirnforschung hat inzwischen nachgewiesen, dass beim Singen all diejenigen Botenstoffe ausgeschüttet werden, die uns gut tun (z.B. Serotonin, Dopamin und Oxytocin).

Und der Pegel des Stresshormons Cortisol wird signifikant gesenkt. Dazu kommt mehr Sauerstoff in den Körper, Organe und Gehirn werden besser durchblutet, der Stoffwechsel wird angekurbelt – wir fühlen uns wohl, glücklich und lebendig.

So tanken wir Kraft und Zuversicht für die vor uns liegenden Aufgaben.

Bist du bereit?

Beate Lambert - Konzerte

Nächster Konzerttermin

Das nächste Konzert kommt bald ...

Hole dir Impulse zur Lebensfreude!

In meinem Newsletter "miCamino" erfährst du ...